Impressum|Datenschutz
Kontakt|Drucken

Studienfahrt nach Calella - [Archiv]
Stand: 02.10.2017 (bri)
Die Klassen GOSW 3A und 3B des Wirtschaftsgymnasiums des BK Berliner Platz verbrachten vom 08.09.17 bis 16.09.17 in Begleitung der Lehrkräfte Frau Westphal und Herrn Brinkmann eine erlebnisreiche Woche in Calella.

Unter anderem standen Ausflüge nach Barcelona auf dem Programm; hier wurden neben der Flaniermeile Las Ramblas und des Camp Nou sowohl die Sagrada Familia als auch die Barrio Gotico besichtigt. Darüber hinaus konnten die imposanten abendlichen Wasserspiele Barcelonas bestaunt werden. Weitere Ziele waren die Befestigungsanlage von Tossa del Mar sowie die Sektkellerei Codorniu in Penedes, welche der Reisegruppe im Rahmen einer Betriebsbesichtigung vorgestellt wurde. Die ereignisreiche Studienfahrt endete mit einem Besuch des Dali-Museums in Figueres.

Die Klassen GOSW 3A und 3B des BK Berliner Platz in Calella. Foto: BK Berliner Platz


    
Besucher online: 3
Besucher gesamt: 2699201
TAG DER OFFENEN TÜR
Schüleranmeldungen ...
...im Online-Verfahren 
Die Online-Anmeldung an unserer Schule ist wieder möglich unter 
www.schueleranmeldung.de
Anmeldungen von Schülern durch ihre Betriebe ...







... für die Berufsschule:
Hier!

Bildungsstadt Arnsberg
Impressum|Datenschutz